FIRST RESPONDER
LEBEN RETTEN - LEICHT GEMACHT

JETZT NEU: Brandschutzhelfer-Ausbildung - Kontaktieren Sie uns über Kontakt

Melde dich zu unseren Lehrgängen an und werde zum Lebensretter. Wir bringen dir anschaulich und praxisnah bei wie es geht, damit dir das Leben retten leicht gemacht wird. Ob für den Führerschein, als Betriebsersthelfer oder aus Interesse, bei uns bist du richtig.

Du möchtest den Führschein machen und benötigst einen Erste-Hilfe-Kurs? Dann klick auf Kurse und melde dich zu unseren öffentlichen Lehrgängen an, diese sind immer für den Führerscheinerwerb aller Klassen geeignet.

Du möchtest im Betrieb mehr Verantwortung für deine Kollegen übernehmen und Betriebsersthelfer werden? Auch für dich stehen unsere öffentlichen Kurse zur Verfügung, bitte melde dich vorab jedoch bei uns, damit wir dich an die Unfallversicherungsträger melden können, dann steht deiner neuen Funktion nichts mehr im Wege. Passen die Kurstermine nicht und du möchtest noch mehr deiner Kollegen mitbringen? Dann ruft einfach an und wir vereinbaren einen exklusiven Termin, gerne als Inhouse-Schulung.

Du möchtest "nur mal ein bisschen" Erste-Hilfe lernen? Dann melde dich bei uns, wir können dir individuelle Kursangebote mit unterschiedlichem Zeit- und Themenumfang anbieten.


! HINWEIS CORONA-VIRUS !

Aktuell gelten keine Beschränkungen für unsere Lehrgänge. Wir bitten darum sich vor dem Kurs zu testen und Maske zu tragen.

! HINWEIS CORONA-VIRUS !